Alle Produkte Whirlpool

Whirlpool

In jedem Zuhause, überall auf der Welt. Mit Stolz, Leidenschaft und Höchstleistung.
Whirlpools Mission ist es, eine hohe Kundenbindung für seine Marken zu schaffen.

Whirlpool Corporation ist ein US-amerikanischer multinationaler Gerätehersteller.
Es wurde 1911 in Michigan gegründet und 1950 als erstes Whirlpool-Markenprodukt auf den Markt gebracht.
In den folgenden Jahrzehnten wuchs das Unternehmen, expandierte international und gründete 1988 zusammen mit Philips ein Joint Venture namens Whirlpool International, das 1991 vollständig von dem amerikanischen Unternehmen übernommen wurde.
Seit 2006 ist Whirlpool mit der Übernahme der Maytag Corporation, bis dahin der Hauptkonkurrent auf dem US-amerikanischen Markt, der weltweit größte Hersteller von Haushaltsgeräten und hat Electrolux übertroffen.
Im Juli 2014 hat Whirlpool eine Vereinbarung zum Kauf von 60,4% des Kapitals der Indesit Company getroffen.

Whirlpool legt großen Wert auf eine perfekt abgestimmte und harmonische Küchenumgebung in all ihren Elementen. Dafür kreierte er Full Style, der einen präzisen ästhetischen Code definiert und die verschiedenen Whirlpool-Linien charakterisiert: Fusion, Ambient, Urban.

+ Weitere Details
Sofortigem versand 166Outlet 2
1-48 von 582 Produkte